Montag, Oktober 29, 2007

Toller Sonntag

So, nur kurz zur Info, mein Bonus auf Stars ist gecleart, 150$ up :) und amselben Abend habe ich während 1.5h locker nochmal 100$, also 5 Stacks erspielt. Auch mal schön. Hatte sogar noch nen Straightflush, obwohl ich die Hand scheisse gespielt hab. Im Nachhinein kann ich das nicht mehr wirklich nachvollziehen. http://www.pokerhand.org/?1642577 Bitte keine blöden Comments bezüglich meiner Spielweise ^^
Meine Stats auf Stars vom 23. bis 28. Oktober auf NL100
Hands: 3672
Amount won: $225.4
PTBB/100 Hands: 3.07
Bonus gecleart 150$ :D

Habe mal mit dem Support Kontakt aufgenommen. Möchte mir nämlich den Ipod Shuffle vom Stars Shop holen. Brauche nur noch ca 230 Punkte dafür. Aber leider wird das Teil ja nicht in die Schweiz geliefert. Mal schauen, was die dazu meinen :)

Keine Kommentare: