Donnerstag, Oktober 25, 2007

I has tournamentskills

Got it :) Beim zweiten Versuch hab ich mich endlich qualifiziert für das pokerleague Finale. Letztes mal bin ich 4 Plätze vor den Qualifikationsplätzen rausgefault. War wohl zu eifrig. Diesesmal hab ich am Schluss mal nen Gang zurückgelegt, da ich mittlerweilen recht viele Chips angehäuft hatte. 404 Teilnehmer, als ich dann 2 Leute auf Platz 24 und 25 verwiesen hatte, ging ich mit KQ all in und verlor gegen 66. Aber hey, Platz 23, Zeil erreicht.
Am Sonntag 16. Dez ist dann das Finale mit 364 qualifizierten Spielern. Preise gibts auch paar schöne, aber leider nur für die ersten 10. Mal schauen, was ich dann reissen kann. So eine Reise nach Paris wäre ja nix dummes :D

Entweder setzt ich mich jetzt vor den TV, oder spiel noch bisschen Cashgames. Mal schauen, was so schlaues läuft in der Flimmerkiste.

Keine Kommentare: