Donnerstag, November 01, 2007

Oktober Rückblick

Jo, da ist er wieder, der Rückblick. Wie immer enttäuschend unterm Strich :(


Gestartet wurde auf ipoker mit nem schönen down von 5 Stacks (100$), aber nem Boni von 20$. Als ich dann auf Stars gewechselt bin, gings massiv up um ca 10 Stacks (200$), war aber auch sehr lucky an diesem Abend. Die darauffolgenden Sessions immer wieder mit Verlust. Die zweitletzte Session gings auf Stars wieder lucky 100$ up, was ganz schön war. Da gabs für mich dann auch die 150$ Bonus. Musste aber noch paar FPPs erspielen, damit ich mir dann auch meinen ipod Shuffle holen konnte. Die letzte Session ging also wieder 50$ runter. Dann ich heute noch für ca 600 Hände zu NoiQ gewechselt, wo es weiter runter ging um nochmals 2 Stacks. Tja.

Insgesamt diesen Monat also 50$ erspielt, und 170$ Boni. Cashback von NoiQ wird so 21$ sein.

Macht 241$ und nen Ipod Shuffle für mich diesen Monat :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja so ist das. coaching bei peter gehabt.
runnerrunnertobi.wordpress.com