Samstag, August 11, 2007

RL suckout, was gibts schöneres

fantastisch. Geht man wiedermal bisschen länger in den Ausgang und schüttet sich mehr oder weniger mit Bier voll, und wen trifft man da auf dem Nachtbus? Genau, seine Exfreundin mit nem Spasti an der Seite. Näher wird hier nicht drauf eingegangen, aber hey... ich hab mich sowas von aufgeregt, das gibts ja gar nicht mehr. Ich hatte zwei Möglichkeiten, durchzudrehen, oder mich irgendwie abreagieren. Und was hab ich gemacht? Genau. Mit vollem Bierranzen hab ich meine Joggingsachen angezogen und bin um 3 Uhr bisschen an die frische Luft, das tut gut, sag ich euch. Vorhin noch schön geduscht, und schon gehts mir wieder bisschen besser. Wenigstens etwas.
Morgen Samstag gehts dann an ne GOA, den Tag durch herrscht ja in der ganzen Stadt Ausnahmezustand wegen der Streetparade, welche sicherlich tonnenweise Spastis und Vollmongos anlockt.
So, genug gejammert. Ich gönn mir jetzt mal bisschen REM Schlaf und all das Zeugs. Bis bald wieder mit hoffentlich guten Pokernews.

Keine Kommentare: