Dienstag, August 07, 2007

ipoker

Nachdem ich den Reloadboni von Titan fertig gecleart habe, und ich somit auf Ttian nicht mehr soviel Rakeback durch den PSVIP Bonus bekomme, bin ich kurzerhand zu Chilipoker umgezogen, ist auch ein Skin vom ipokernetwork. Bekomme dort auf 1000FPP 20$, welches bei mir ca 80% Rakeback entspricht. Wenn ich wenig spiele, ist das ganz ordentlich dort. Evt werde ich später noch NoiQ anspielen. Als vielspieler bin ich aber bei Titan eindeutig am besten aufgehoben, was Boni entspricht.
Zuerst gings mal mächtig down. Suckouts, KK mehr als paar mal verloren gegen Sets, usw. Dann auch noch einige natürliche Waybehind Situationen. QQ gegen AA und solchen Quatsch. Naja, normalerweise geht das an einem Sonntag nicht so extrem down. Aber wenigtens konnte ich Heute wieder 4 Stacks up erwirtschaften, in 428 Händen und einer Stunde. Spiele sauwenig Hände in einer Stunde im ipokernetwork.

Tjo, und dann hab ich noch mein Ziel erneuert. Ich will diesen bis zum 7. September noch eine 2k Bankroll erspielen und dann ein Limit aufsteigen auf NL200 :D woohooo.. so long.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi..... du bist auf www.pokerblogger.ch geführt. Kriegen wir einen Gegenlink? Wäre nett, danke!