Mittwoch, August 15, 2007

NoiQ

Habe heute noch den letzten Teil vom Partybonus gecleart. Brauchte 600 Partypoints für den 100$ Bonus. Auf NL100 SSS brauchte das ca 9h, 4k Hände und 89$ bezahlter Rake. Der Boni war also ein "guter Rakeback". Nicht destotrotz mag ich Party nicht allzusehr, deswegen bin ich wieder aufm ipoker network unterwegs.

NoiQ, heisst der Anbieter. Und ich habe dort einen geilen Deal. Wird wohl alles in allem unter dem Strich mehr als 100% cashback sein, vorallem noch mit dem 600$ first deposit Bonus. Freue mich schon auf die höheren VIP Levels :D
Habe Heute also 1.7k Hände gespielt mit knapp 100$, also 5 Stacks, Gewinn, und noch 20$ vom Depositboni freigespielt.
Die schönste Hand ist doch noch erwähnenswert, obwohl ich da auch wiedermal der Glückliche war :)
ich halte QQ, raise 4$, werde vom BU, SB und BB gecallt
Flop TQ7, Super Sache :D
SB checkt, BB raist 4$ (in einen 17$ Pot), Hero pusht 14.5$, BU callt, SB reraist auf 35$, BB callt all-in 14.95, BU erneuter raise auf 96.5$, SB raist erneut auf 111.25$, BU call. (Totalpot von 268.95$)
Turn 9, River 4

SB zeigt TT
BB zeigt KK
ich zeige QQ
BU zeigt AA

lol, fantastisch, sowas hatte ich noch nie.
Hero wins 72$
SB wins 193.95$
3$ Rake token

Alles in allem haben die Leute Preflop sehr passiv gespielt, mit solchen Händen, der SB checkt sein Set nur first to act, und der BB mit seinen 4$ in den 17$ Pot, naja, das kann man ja auch nicht so ernst nehmen.

Jetzt geh ich pennen, bis bald wieder :) Hoffentlich mit mehr Gewinn, weil gespielt hab ich insgesamt nicht wirklich gut und calls und reraises gemacht, welche ich nicht hätte machen dürfen.

Falls ihr Interesse an nem guten ipoker Deal habt, meldet euch per Kommentar, oder im Skype bei mir, es lohnt sich :)

Keine Kommentare: