Freitag, August 24, 2007

ich will, er will nicht + Titan Reloadbonus

Jojooo, so kanns gehen. Will man seit langem wiedermal zocken, und dann dauert das ewig, bis man mal paar Tische offen hat. Die Hälfte der Tische hatte ich schonwieder verlassen wegen meiner shortstackstragegie. Als ich dann noch 4 Tische offen hatte, verging mir die Lust. Tja, 40min gespielt, 2 Stacks up, immerhin :)

Desweiteren gibt Titanpoker vom 24. - 27. August wieder nen Reloadbonus raus. Muss ich dann ausnutzen um meinen Account dort aufzuladen :D Also malwieder auscashen und dann auf Titan paar mal eincashen.

Meine BR befindet bisschen unter meinem Höchststand, auf ca 1350$. Kommen dann noch paar $ Bonus dazu Anfang nächsten Monat. Mein gestecktes Ziel von 2k$ werde ich wohl nicht erreichen, oder ich zock anfang September noch ne Runde (ne grosse Runde). Habe noch ca 2 Wochen Ferien nach meinen Ferien :D Evt geh ich dann wiedermal aufs Land zu meinen Eltern, also kein Pokern, ma guggn.

Keine Kommentare: