Dienstag, März 06, 2007

Wieder bei Party; Rückblick Februar

Die letzten Tage war ja leider nicht viel los hier, das wird sich jetzt wieder ändern. Habe meine Prüfungen mehr oder weniger erfolgreich geschrieben. Das Resultat bekomme ich in ca 10 Tagen. Könnte leider knapp werden :( Hoffen wir das beste.

Ich bin jetzt wieder zurück zu Party, um dort NL100 zu testen. Und natürlich wegen dem monatlichen Reloadbonus, den ich nun am clearen bin.
Leider sind nur sehr wenig Tische verfügbar. Habe jetzt ca 40min gespielt auf 6-7 tables. Lief aber saumässig gut :D Hatte nen Won at Showdown von 100%. hehe.
PartyPoker
Limit: NL$100
Hands: 220
PTBB/100: 15.3 = 3 Stacks up


Hatt die letzte Woche fast nichts mehr gespielt bei Stars. Deswegen ist meine Statistik immernoch gleich beschissen bei Stars*g*

PokerStars
Limit: NL$100
Hands: 9k
PTBB/100: -2.01 = 18 Stacks down

Hier das ganze noch im Graphen. Ist mein gesamter Graph für NL100 und alles im Februar gespielt:

Keine Kommentare: