Sonntag, Februar 25, 2007

Wünscht mir Glück

Habe Morgen meine erste Prüfung in meinem Medizinstudium, Anatomie. Habe das Zeugs so halb im Griff, also wünscht mir Glück. Die nächsten Prüfungen folgen am Mittwoch und Freitag. Deswegen wird diese Woche etwas kurz kommen müssen mit Pokern. In letzter Zeit ist leider auch nicht viel gelaufen, weil ich lernen musste. Und glaubt mir, ich bin nicht ein Mensch der leicht lernt.
Dafür habe ich ab dem 2. März Ferien bis 19. März. Am Freitag nach den Prüfungen heisst es dann erstmal, bisschen Geld in gute Prozente investieren, am Samstag evt meinem Bruder umziehen helfen und das Wochenende mit meiner Freundin geniessen. Dann ab Montag kann ich 24h am Tag Pokern :D Und muss noch diverse Sachen erledigen, die in letzter Zeit bisschen zu kurz gekommen sind. So long.. good hands.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hoffe dass die prüfung gut lief. Ich bins uzzle ;) hab von den 1037 mich erfolgreich auf 450 runtergearbeitet/getiltet... jetzt alles bis auf 100$ ausgecasht und fange jetzt unten neu an... um ja meine leaks auszumerzen. hab auch schon 2 gefunden... contibets und spielen von flushdraws. die 100 gingen ersten tag runter auf 84... zweiter tag auf 103 hoch und jetzt bei 112... und jetzt will ich die leaks ausmerzen... hab eben im coaching nachgefragt mit den draws ;)