Donnerstag, März 08, 2007

Bonus gecleart

So, habe jetzt mehrere kleine Sessions gespielt auf Party. Es spielen sehr viele SSS Spieler auf NL100, ist mir aufgefallen. Sogar noch jetzt um diese Zeit, um 5 Uhr morgens! Waren immer mindestens 3 SSSSpieler am Tisch, maximal 5. Habe probiert diese Tische zu meiden. Aber teilweise waren auch ganz schöne Fischchen unterwegs :) Mein PT und PA funktioniert hervorrangend, habe mich schon schön dran gewöhnt. Vorallem praktisch ist es fürs Blindstealen. Mein Att to steal Blinds ist dementsprechend bisschen gesteigen :) Habe sogar meinen 100$ Bonus gecleart. War eigentlich völlig easy machbar.
Habe jetzt gut 2k Hände auf NL100 gespielt. Werde die nächsten Tage weiterspielen. Spiele aber nur,wenn nicht zuviele SSS von Deutschland rumsitzen.. sonst ists nicht so spassig :)

PartyPoker
Limit: NL$100
Hands: 2k
PTBB/100: 2.12 = 4 Stacks up

Keine Kommentare: