Donnerstag, Dezember 14, 2006

doing doing doing

Der bonus ist noch nicht gecleart. Habe jetzt nur eine kurze Session hinter mir, nicht mal eine Stunde. Wollte schon vom Tisch gehen, hab die Blinds ausgestellt. Da kamen noch 2 gute Hände (endlich mal) und ich habe 2mal den Pot geholt. Deswegen konnte ich 10.01$. 20.02BB Gewinn einfahren. Ohne die 2 Hände am Schluss hätte ich leicht Minus gemacht. Habe nur einen Badbeat kassiert und sonst halt oft die Blinds bezahlt :)
Meine PartyPoker Stats von Gestern und Heute:

Limit: NL$25
Hands: 818
BB/100: 9.74

Und mit den Daten von früher (als ich noch verloren hatte):
Limit: NL$25
Hands: 5.8k
BB/100: 0.04 (auch endlich wieder im Plus, war mal bei -1.53)

Und die 300$ BR sind auch erreicht. Hatte ich mir ja als Ziel gesetzt. Doch Peter (einer der PS.de Coaches meinte, man solle schon 350-400$ BR haben, bevor man im Limit aufsteigt. Werde wohl noch den PP Bonus clearen, und dann noch den nächsten Part des FTPBonus und dann wohl erst auf NL$50 wechseln.

Keine Kommentare: