Mittwoch, Dezember 13, 2006

15% up to 75$

Gestern wiedermal nen Bonus von PP aufgeschnappt, hatte ja die letzten 2 Monaten keinen Reloadbonus bekommen. So habe ich kurzerhand meine BR auf Neteller verschoben und heute bei Party eingecasht. Soll heissen, ich habe jetzt nen Bonus von 38.55$ laufen für 456 raked hands. Hatte zwar in der Vergangenheit nur verloren mit der SSS auf NL$25 auf Party (-1.53bb/100 Hands), aber mit dem Bonus und thightem spielen dachte ich mir, wir das schon +EV sein.

Also heute angefangen zu zocken. LEIDER halt nur 6 tabling :( Sassen relativ viele Shortstacks aus Deutschland an den Tables, also musste ich mich auf was gefasst machen. ABER es lief blendend :D 300 Hände gespielt, davon waren 121 raked, also noch 335 hands to go for bonus.
Musste ständig die Tische verlassen und mich neu einkaufen. Hatte nur einen Badbeat, wo ich zwar am Flop Toppair mit highkicker hatte, der andere aber leider sein twopair getroffen hatte. Mhh.. sehe gerade, dass mein PO die Daten falsch importiert und mich als verlierer deklariert, auch wenn ich den Pot gewonnen habe. Auf alle Fälle habe ich 21.48$, 42.96BB gewonnen.


Gerade die 2. Session gespielt heute, ca 1h. Waren wieder viele Shortstackler unterwegs.
258 hands, 8.27, 16.54BB Gewinn eingefahren. Diesmal hat PO sogar meine Daten richtig eingelesen, welch ein Wunder. Bin wirklich erstaunt, dass es so gut läuft auf Partypoker. 210 raked hands to go für meinen kleinen Bonus!

Keine Kommentare: