Dienstag, Dezember 12, 2006

Keine Zeit ;)

Keine Zeit zum Pokern in den letzten Tagen, trotzdem hier meine paar Hände.
Am 8. Dez habe ich auf Stars mal 800 Hände gezockt und insgesamt wieder ca 2$ verloren. Hatte auch einen Abstecher zu NL$50 mit einem Table, wo ich meinene Stack verdoppeln konnte mit AhKh gegen 88. War am Flop allin, und am Turn und River mein A und K getroffen :) Aber eben, leider wieder bei NL$25 verloren :(

PokerStars
Limit: NL$25
Hands: 2k
BB/100: -0.53

Heute wollte ich kurz 30min wiedermal paar Hände sehen auf FTP (bin immernoch am Bonus clearen dort) und es hatte wiedermal richtig viele Tische zur verfügung. Gings halt ans 8 tabling (ist das maximum dort). 148 Hände gespielt mit einem Gewinn von 22$ :D Hatte recht viel Glück und zweimal denselben User abgezockt. Dat warn Gaudi! Er hatte 44 und ich 99. Am Flop traf er sein Trips.. war dann all in und traf am river meine dritte 9 :) War dann also 2mal double up danke demselben User.

FullTiltPoker
Limit: NL$25
Hands: 3.2k
BB/100: 2.96


Gerade erst gesehen. Meine BR befindet sich auf einem neuen Höchst- stand.
Habe mir als Ziel 300$ gestetzt. Falls ich das erreiche (ohne weitere Boni) werde ich auf NL$50 aufsteigen.

Keine Kommentare: