Montag, Dezember 18, 2006

Jeses, Maria im Himmel

Jetzt endlich werde ich meinem Blognamen gerecht :D Lose Your Bankroll!
Bin heute auf NL50 aufgestiegen auf FullTiltPoker. 6tabling, ca 1 Stunde, 326 Hände. Da habe ich einen Badbeat am andern kassiert (und ja, ich habe tight gespielt). AA wird von 66 gerockt, usw. Alles lustige Sache. Nur einmal konnte ich meinen Stack verdoppeln (mit einem FH gegen ne Straight), war also auch knapp. Alles in allem Sage und schreibe -9.71BB/100hands, -31.65$. Tja. Wie das Leben so ist, werde ich jetzt ne ruhige Nacht hinter mich bringen und bei der nächstens Session wieder genauso tight spielen wie Heute. Meine BR ist zwar bisschen geschrumpft, aber immernoch Limittauglich. Liegt bei ca 300$ rum, und ein weiterer FTP Bonus wird auch in der nächstens Session freigespielt. Sind zwar nur 15$, aber immerhin wieder bisschen Kohle.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

§300 für nl50?

Name: Davyder hat gesagt…

Nein, es waren ca 350$, als ich auf NL50 gewechselt habe. Die BR Liste wurde nicht ständig akutalisiert in letzter Zeit.