Sonntag, Februar 18, 2007

letzte Session für heute

So, der Film war gut :) Habe jetzt nochmals 1k Hände gespielt. War recht swingig, aber es ging aufwärts. Es lief recht gut, und ich wurde selten gebusted, so wie ich das aus alten Zeiten kenne. Hat auch recht Spass gemacht, wiedermal bisschen zu Pokern. Hoffe, es geht bald wieder richtig bergauf.
Alles in allem 1k Hände, und 2.5 Stacks up. Wäre eine schöne Winrate von 2.85 PTbb/100 Hände. Wenn das immer so laufen würde, wäre ich happy :) Bin jetzt wieder auf 530$ und meine FPP sind auch scon bei 4.3k :)

Ueberlege mir schon, auf die BSS umzusteigen, weil man da einfach mehr spielen kann, und nicht schon preflop all-in ist. Würde sicherlich auch mehr Spass machen und das Spielverhalten wäre auch ganz anders. Habe aber auch schon an ein Coaching bei der SSS nachgedacht. Alaton bieter ja sowas an. Mit der SSS kann man einfach verdammt viele Tische spielen, es gibt viele Punkte, Boni werden schnell gecleart und falls man Rakeback hat, dürfte das auch nicht so schlecht ausfallen :) (hab ich aber leider auf Stars nicht. Ich frage mich, was die mit all dem Rake machen, weil man als Affiliate ja keine % bekommt von den refs).

PokerStars
Limit: NL$100
Hands: 7.7k
PTBB/100: -2.04 = 16 Stacks down

Keine Kommentare: