Sonntag, Februar 18, 2007

4 SnG before sleeping

Konnte noch nicht schlafen und habe schnell auf Stars 4 6.5$ Speed SnGs gespielt :) Hab mich am Anfang recht aufgeregt, weil ich zweimal als 8er rausflog :( naja.. Dafür konnte ich an einem Tisch meinen Stack vierfachen. War glaub die zweite Hand im SnG. Preflop alle vier all-in :) hier die Hand: http://www.pokerhand.org/?832238 Habe mich natürlich gefreut, weil ich damit ziemlich sicher ITM war. War also recht lange Chipleader und habe nur gute Hände gespielt. Bubble war easy.. der dritte flog auch recht schnell raus. Dann kams zum Headsup. Das war lustig. Wir haben mehrmals die Chips zum andern rübergeschoben. Denke, habe mich ganz wacker geschlagen. Hatte aber auch viel Glück. Traf mal am Flop mein 2Pair, easy call am Flop. Raise Turn.. usw :) Hat ihn einige Chips gekostet :D Schlussendlich landeten die Chips bei mir und somit der erste Platz mit 27$.
Das vierte Sng war auch noch lustig. Bekam lange keine Hände, war aber geduldig und pushte schon ein paar mal all-in, die ich jedesmal gewann, oder die Blinds stealen konnte. Weil die Blinds schon recht hoch waren, fielen nach und nach die Leute raus.. Bubble.. dritter.. beim Headsup musste ich mich dann geschlagen geben, weil ich nur noch 3BB Chips hatte *g*. War also die erste Hand Headsup all in und verlor. Immerhin, zweiter Platz.
4 6.5$ SnG mit ROI von 66% :) BR wieder auf 548$.

Insgesamt habe ich jetzt schon ein paar dieser SnGs gespielt:
13 mal 6.5$ SnG
ITM 46%
ROI 46%
3 mal Platz 1
2 mal Platz 2
1 mal Platz 3

Und nun: Gute Nacht!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

spiel noch weitere 500 stück, dann sagt dein ROI auch was aus :)

Name: Davyder hat gesagt…

Ich dachte, der sagt jetzt schon was aus und ich kann den auf dem Wert halten?! :o)

Anonym hat gesagt…

so ist es!

hatte mal unglaubliche 400% ROI nach einem SnG! hehe