Sonntag, Januar 28, 2007

Party Bonustime


So, endlich der langersehnte PartyBonus eingetroffen. Freundlicherweise habe ich dann mal die 500$ mit KICKOFFRELOAD eingecasht, und prompt den 100$ Bonus sichtbar gemacht. Muss ich nur noch die 1000raked Hands spielen. Ca 100 habe ich schon gespielt, mit einem Gewinn von 1.6$ :D WOW!
Hoffe mal, dass Party mich liebt hat und nicht zuviele BadBeats an mich verschenkt. Zudem kann ich meinen Rake auf Party um paar $ vergrössern. Wenns sogar gut läuft, werde ich wohl dann wieder bisschen auf Party spielen.
In der Zwischenzeit habe ich auf PokerStars den Silberstatus erreicht, verdiene dort also jetzt 50% mehr FPPoints. Die haben nämlich einen schönen Shop, wo ich mir wohl nen DVD Player oder sowas bestellen möchte. Ein neuer TV wäre wohl auch nicht schlecht, aber dafür brauche ich bisschen mehr Punkte als ich habe *g*

Keine Kommentare: