Montag, Januar 29, 2007

Bonus gecleart

Der PartyBonus ist gecleart. Gab etwa 3h zu tun auf NL50 mit 9 Tables. Die Bilanz beim Pokern in der Clearingphase sieht allerdings voll beschissen aus. War sogar bei -100$ angelangt, konnte mich dann aber immerhin noch auf -60 hocharbeiten. Die hälfte der Verluste geht auf mich zurück, weil das einfach schlecht gespielt war. Ausserdem habe ihc noch 23$ verspielt, als ich mal die SSS auf SH probieren wollte :) Nur 4tabling, aber es lief echt beschissen *g* Die Gegner sind um einiges aggressiver und die Blinds laufen sauschnell! Nach paar Händen wurde die Idee dann wieder begraben.
Alles in allem also ein kleines Plus 46$, wenn ich den 100$ Bonus miteinberechne.
Mein produzierter Rake auf Party hat sich auch erhöht, und zwar auf 382$. Fehlt noch ein ganzes Stück. Braucht wohl noch einige Reloadboni, um auf die 500$ Rake zu kommen :)

Alles In allem eine neutrale Session, obwohl ich mich tierisch aufgeregt habe, weil ich auf Party nur abloose.

Werde jetzt wohl wieder ein wenig auf Stars pokern, um meinen Silberstatus auszukosten :) Aber habe halt nicht sonderlich viel Zeit, weil ich fürs Studium lernen muss.

Keine Kommentare: