Montag, August 25, 2008

Here I am again :) Neustart

So. Es hat sich einiges getan hier.
Meine BR erreichte ihren Höchstpunkte bei guten 5.5k$. Dann machte ich den fatalen Fehler, NL400 SSS wieder anzufangen auf FTP, von da an gings abwärts :( Mal easy 500$ Verlust in 40min, und das gleich 2 Sessions hintereinander. Dann noch paar Losses Auf nl100 BSS. Jo, war recht scheisse und meine BR ist wieder auf ca 3.7k$. Also blieb mir nichts anderes übrig (da mich der Down ja so sehr motivierte) als ne Notbremse zu ziehen. Zum Glück hab ich immer ne Notbremse bereit. Man kann ja schliesslich nie wissen.
Die nächsten Tage wird wohl mein grosser Cashout ankommen :) Ausbezahlt wurde via Neteller in USD direkt auf mein Bankkonto. Neteller Umrechnungsgebühren wären 2.5%, das ist doch bisschen übertrieben. Also lasse ich von meiner Bank umrechnen, das sei billiger, meinten sie.

Jo, wie gehts weiter?
Habe mit 50$ auf ongame angefangen die 2.2$ SnGs zu spielen. Sind aber nur 2, anstatt normalerweise 3 Plätze ITM. ABer bis jetzt fahr ich sogar besser damit :) Habe aber erst 31 SnGs gespielt. Ende Monats wirds wohl nen Graphen geben und evt schon nen Limitaufstieg.
Dann war noch in Planung mit 500$ BSS SH zu grinden. Aber SnGs machen mir momentan doch recht Spass. Evt bleib ich einfach dabei und cash die 500$ auch noch aus.

Keine Kommentare: