Samstag, November 17, 2007

Woischer? Da isser ja :)

Also, paar Tage war ja wiedermal nix los hier, weil ich einfach nicht zum Pokern kam :( Letzte Woche lief bei mir Reallife mässig gesehen eh nicht so rosig, so kannst also nur noch besser werden.
Gestern habe ich mal bissl Geld umgecasht, und hätte jetzt nen Bonus auf Party zum clearen. Nur hat Party in den letzten Monaten so nachgelassen, dass ich den Bonus wohl nur schwer clearen kann :( 800 Punkte werden benötigt. Dank wenig NL100 Tischen und der neuen 20min rejoin Regel für die Tische, würde ich doch einiges mehr an Zeit benötigen :( Schade schade.
Spielte gestern aber auch noch auf Titan knapp 800 Hände. Die erste Stunde gings dann mal 5 Stacks down, dass es die zweite Hälfte wieder up gehen konnte. So spielte ich Breakeven. Nice sir. Habe seit langem auch wiedermal 12 tabling betrieben, und es ging ganz flott.

Habe mir auch paar neue Ziele gesetzt:
mich weniger über Beats aufregen (Geht besser,wenn ich mehr tables spiele)
Gold auf ps.de erreichen
Advanced SSS Coachings besuchen
Regelmässig im Silber SSS Handbewertungsforum vorbeischauen
Titan abrocken und mindestens Gold VIP erspielen und halten können

Keine Kommentare: