Montag, September 03, 2007

August Rückblick

Ich bin von den Ferien wieder zurück und mehr oder weniger rot geworden, sogar im Schatten ^^
Habe demzufolge auch 1 Woche weniger Zeit zum Pokern. Trotzdem sind meine stats diesmal bisschen besser ausgefallen.
Auf Partypoker habe ich nur den 100$ Reloadbonus gecleart, und auf dem ipokernetwork hab ich auf 3 Skins gespielt. Gefällt mir recht gut auf ipoker. Die Software passt mir, die kleinen Tische sind easy zu spielen, und meistens hats am Abend auch genug NL100 Tische. Das beste sind die Cashback Boni. Kommt so einiges rum im Monat.



Heute hatte ipoker wohl etwas Probleme mit den Tables, waren nur sehr wenige aktiv. Also hab ich das spielen sein lassen. Morgen evt wieder, ma guggn.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir haben eine Poker Rakeback Seite und
bauen unsere Pokerlinks gerade auf.

Dafür suche ich Interessante Blogs.
Deiner gefällt mir sehr gut.
Vielleicht hast Du Interesse an einem gegenseitigen Linktausch?


Danke in Voraus,

Roman

info@toprakeback.net