Samstag, Februar 17, 2007

Wie ich AA liebe [/ironie]

Vor 2 Tagen eine Session gespielt, gleiches Spiel, 7 Stacks down.

Heute ca 1h 10min gespielt, 850 Hände, 6 Stacks down. Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Bekam in dieser Sessin zum Beispiel 6 mal AA.. zweimal kassierte ich die Blinds (juhui), einmal hab ich meinen Stack verdoppelt, und dreimal wurde ich gebusted mit TT, AK und JJ.
Sogar mit meinen 6 KK habe ich verlust eingefahren.
War sogar noch mehr Stacks down, als eine der letzten Hand mir einen schönen Pot von 60$ einbrachte, also wieder 2 Stacks up.

Alles in allem ist es wirklich zum heulen, was ich da alles verliere und wieviel Glück die Leute immer haben. Werde es heute Abend noch einmal probieren, da ich eigentlich am Wochenende normalerweise immer Gewinn gemacht habe. Meine BR steht momentan noch bei 537$ von ehemals 944$. Sobald ich 400$ unterschreite, heisst es wohl wieder NL50 :(

PokerStars
Limit: NL$100
Hands: 5.2k
BB/100: -2.85 = 15 Stacks down

Keine Kommentare: