Dienstag, Februar 06, 2007

2 Sessions + FPP Vernichtung

Sodala, da bün ich wieda.
Gestern eine richtige Scheiss Session NL100 gespielt.. meine Pairs wurden 2mal preflop gecallt.. mit TRASH!! Und die Typen trafen 2mal ihre Straight? Es war zum Mäusemelken. Nach 1h habe ich dann mit ca 80$ Verlust aufgehört.
Hier die 2 verkackten Hände, beide male hielt ich TRIPS!:
http://www.pokerhand.org/?798735
http://www.pokerhand.org/?798740
Waren 615Hände mit 9tabling. Hab fast 400 FPP :) Mitleidsnachrichten Bitte in den Kommentaren anfügen *g*

Heute liefts dafür wieder super *g* Kurz nach Beginn kamen die ersten Erfolge reingeflattert.. hier eine schöne Hand, wo ich meinen Stack fast verdreifachen konnte. Klar, wars Glück, aber hatte ja Gestern mehr als genug Pech http://www.pokerhand.org/?798683
Hatte 2 solche Hände und war verdammt happy. Habe anschliessend auch bisschen loose gespielt und sicherlich noch paar unnütze Dollars liegen lassen. Trotzdem einen Gewinn von 62$ eingefahren. Meine Stats kann man nun auch wieder genüsslich anschauen :) Nach nur einen halben Stunde war dann Sense, weil nicht mehr genügend Tische vorhanden waren.

PokerStars
Limit: NL$100
Hands: 1.3k
BB/100: 1.43

Ach ja, dann habe ich Gestern Abend noch den PokerStars Shop geplündert und meine FPP (Frequent playerpoints) vernichtet *g* Eine Sporttasche (meine alte gibt langsam den Geist auf), einen Kaputzenpulli von Stars (Damit ich verdammt kuhl aussehe) und so einen Antistressball :D Das ganze dauert 4-6 Wochen, mal schauen. Werde das Zeugs dann hier reinposten.

Keine Kommentare: