Montag, Januar 15, 2007

Langsam wirds was

Heute ein NL$50 Video geguckt von einem Member, der ebenfalls auf Stars spielt. Eigentlich recht solide, obwohl er vorallem in lateposition Hände spielt, die ich folde. Vorallem Axs folde ich meistens, oder halt einen billigen Call. Aber meistens ist das nur -EV für mich.
Bei mir gings gut heute.. ca 450 Hände gespielt, und 16.4$ up :) Paar fragwürdige Hände habe ich hier gepostet, bin um jede Antwort froh, um mein Spiel noch zu verbessern.
http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=70157




In letzter Zeit läuft es recht gut. Sieht man auch an meinem Graphen :) Seit 1.8k Händen geht der schön den Berg hinauf (ja, 1.8k sind nicht viel). Aber mein Spiel wird immer konstanter, keine dumm gespielten Hände mehr, keine "na, der kann nicht schonwieder sone gute Hand haben, den reraise ich jetzt mit meinem Midpair". Also habe ich seit den 1.8k Händen ein up von 80$ bei 4.4BB/100 Hände und Showdownwons% von 61.7%.


Insgesamt siehts auf Stars folgendermassen aus:
PokerStars
Limit: NL$50
Hands: 4.9k
BB/100: 2.32

Keine Kommentare: