Donnerstag, Januar 18, 2007

Hab mal SnG probiert

Anstatt zu schlafen habe ich gerade 4 SnG auf Stars probiert. Die Turbo NL Holdem 6$ + 0.5$ SnG. War recht ne Spassige Sache. Lies während dem Spielen den Artikel von SnG von pokerstrategy durch, und spielte durchwegs tight. Auf 2 Tischen konnte ich meinen Stack schnell verdoppeln, die andern beiden liefen nicht wirklich gut. Ich hielt KQ im SB, alle foldeten zu mir, ich callte, BB pusht all in... easy call, war ja eh shortstack. Gegner zeigt Q2s. Bin ich mal erleichtert... und JA, er hat am River seine 2 getroffen.. Naja.. als 5. raus.
Die andern drei Stück verliefen besser. In 2 war ich Chipleader, beim dritten krebste ich so vor mich her, durch tightes spielen wurde ich auf diesem Table aber noch erster. Auf den andern zwei wurde ich einmal zweiter, und am letzten erster :)
gab also:
2x27$
1x16.2$
1x0$
Macht sage und schreibe 70.2$ Brutto, und 44.2$ Nettogewinn, und das lässt sich verdammt nochmal sehen. Für ca 1h Spielzeit.

Keine Kommentare: