Donnerstag, Januar 25, 2007

Fertig Pause.. beschissen gestartet

So, fertig mit Pause :) Habe mich bissel erholt. Und Abwechslung vom Lernen muss doch auch ein wenig sein?! Vorallem am Abend, wenn man nicht mehr wirklich was lernen kann, geht Pokern von dem TV sicherlich noch.

Zu meiner jetztigen Session. Ging etwa 1h , 780 Hände und 81$ Verlust. JA, genau.. alles im Arsch.
PokerStars
Limit: NL$50
Hands: 7.9k
BB/100: 0.75

Edit: Verdammt.. war ich auf Tilt am Schluss.. Wenn ich mich an die Theorie gehalten hätte, hätte ich locker 40$ sparen können. Naja.. fängt ja wieder gut an. Muss mich wohl zuerst wieder ans Pokern gewöhnen *g*

So war meine Session heute: LINK
(Dieser Link enthält abstossende Bilder und ist nicht für Weicheier und Jugendliche unter 18Jahren geeignet.)

Keine Kommentare: