Samstag, Dezember 30, 2006

herlitsch

So. Da ich recht viel gepokert habe in den letzten Tagen um die Boni auf Party zu clearen (3 von 5 gecleart), muss ich nen Gang tiefer schalten und mal was anderes machen (Freundin, Wohnung putzen, lernen, usw.) Deswegen werde ich die 2 verbleibenden Boni auf Party wohl nicht mehr clearen. Würde ca 6 und 8h dauern. Das ist mir zulange.
Habe aber einige Hände auf Party gespielt, und es war doch recht furchtbar. Viele Badbeats. Mit der SSS ist da nicht sehr viel zu machen, leider. Spielte mehr oder weniger Breakeven, oder mit leichten Verlust. Aber Dank den Boni lag doch ein schöner Gewinn drin für mich.
Bin jetzt wieder auf Stars umgezogen, weil die ja auch so nen schönen 25% Bonus angeboten haben. Konnte ihn fast ganz ausschöpfen mit meiner BR (nicht ganz 600$). Muss jetzt 1460 FPP erspielen, damit ich 146$ Bonus bekomme, und habe jetzt in einer Stunde schon mal 113 auf NL50 erspielt. Ist recht easy.
Meine heutige Session:
450 Hände NL50 auf Stars
Gewinn: 43.45$
Kein einziger Badbeat!

Keine Kommentare: