Samstag, Februar 03, 2007

Ausflug auf NL100

So, habe mir gerade mal nen Ausflug gegönnt. Nicht in die Wildniss, nein, sondern auf NL100, also auf die Berge *g* Die genötigte BR von 800$ habe ich ja schon länger erreicht. Wollte eigentlich warten mit dem Aufstieg bis ich 1k habe, aber eben.. ein kleiner Ausflug schadet nichts, dachte ich mir. So war es dann auch.
Zuerst kommt mal das absolut geile Feeling dazu, dass es jetzt um doppelt soviel Geld geht wie vorher. Da wird man richtig nervös, wenn man All-in ist. Kommt halt mit der SSS relativ häuftig vor, also habe ich recht gebibert vor meinem Notebook. Im allgemeinen ist das Limit recht anders, wie mich dünkt. Es kam recht selten zum headsup beim Flop, meistens waren 3 Leute dabei, da kannst du also die Contibet vergessen als first to act.

Bekam eigentlich fleissig Karten und war recht am lucken. Aber das gehört halt auch mal dazu, bei nem Coinflip. Habe auch zweimal QQ gegen KK verloren. War zwar ärgerlich und die 40$ hätte ich durchaus gebrauchen können, aber was solls :) Schlussendlich warens dann doch 52$ up, 26.5 ptBB. Sicherheitshalber habe ich mal mit 6 tables angefangen, ging dann relativ schnell auf 9 hoch und blieb dann dabei.

PokerStars
Limit: NL$100
Hands: 0.5k
BB/100: 5.13

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sag mal, willst du nicht fullstack spielen? ist viel profitabler!

Name: Davyder hat gesagt…

Momentan habe ich das nicht vor, weil mir ich mir die Zeit nicht nehmen will, die BSS zu lernen. Geht ja auch mit der SSS einigermassen voran :) Ob die BSS profitabler ist oder nicht, darüber lässt sich streiten, weil ich so schlecht spiele ;)